vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Quer durch den Dschungel

Veröffentlicht: 01.03.2020

Heyoo,

Nach einem ausführlichen Videoanruf mit meinen Eltern am Morgen, buchten Mareike und ich noch zwei Aktivitäten, für die restlichen Tage auf den Fiji-Inseln.

Anschließend gingen wir zum Strand. Mareike wollte noch auf einem Pferd am Strand reiten, ich nicht. 😅 Also war ich für das Fotosmachen zuständig. Danach mieteten wir uns noch ein Kayak und paddelten ein wenig auf dem Meer herum. 🛶

Zum Mittag bestellten wir uns Pommes und Garlic Bread in unserer Unterkunft und trafen noch zwei Mädchen, die wir auf einer der Inseln kennenlernten. Wir unterhielten uns und aßen zusammen zu Mittag.

Danach fuhren wir zur "Sleeping Giant ZIP-Line". Dort wurden wir ausgestattet und rutschten mit zwei Guides etwa 40 Minuten durch den Dschungel 🤩. Dabei hatten wir eine tolle Aussicht auf die Berge und die Bäume. Danach holten wir uns noch eine Erfrischung im Flusswasser, bevor wir wieder in unser Hostel fuhren.

Dort lagen wir uns für ca. eine Stunde an den Strand und ruhten uns vom anstrengenden Tag aus 😅. Anschließend machten wir uns frisch und gingen wieder zum Inder, unser geliebtes Butter Chicken essen. 🤩 Dann statteten wir uns noch mit Getränken und Snacks für den morgigen Ausflug aus und gingen dann zurück ins Hostel.

Dort trafen wir wieder die einheimischen Jungs und verbrachten den Abend zusammen. Mareike und die Jungs tranken ihr Bier, ich mein Wasser, aufgrund des Antibiotikums 🥺. Allerdings geht es mir jetzt schon viel besser und das ist die Hauptsache. Trotzdem muss ich sagen, vermisse ich ein wenig das Fiji Bier. 😅