vom-dorfkind-zum-weltenbummler

Letzter Tag auf den Fiji's

Veröffentlicht: 02.03.2020

Heyy,

heute gab es zum Frühstück, ein Sandwich, im Auto, denn wir hatten einen ereignisreichen Vormittag.

Gegen 9 Uhr wurden wir für unsere heutige Tour abgeholt. Zuerst ging es zum größten Tempel Fiji's, der Sri Siva Tempel. Dort lernten wir die Religion des Hinduismus genauer kennen. Anschließend fuhren wir zum "Garden of the Sleeping Giant", dies ist ein Nationalpark in dem man viele Arten der Orchideen und viele tropische Blumen besichtigen kann. Dort gingen wir zu einem Lookout, dort hatten wir eine schönen Bick über Nadi und den Dschungel. Auf dem Rückweg machte ich mich dank meiner Adiletten und dem steinigen Weg einmal lang und riss mir das komplette Knie auf. 😅

Danach ging es zu unserem persönlichen Favoriten der Tour, wir fuhren zu den Mudpools und Hot Springs. Zuerst gingen wir Schlamm-, dann in den Hot Springs baden. Nach diesem Programm, waren Mareike und ich komplett müde und schliefen sogar im Auto ein. 😅😴

An der letzten Station, einen Fruchtmarkt, musste unser Fahrer uns wecken. Wir schlenderten über den Markt und kauften uns Ananas und Wassermelone als Snack zwischendurch. 🍉🍍

Nach dem Ausflug fuhr unser Fahrer uns zu McDonalds, damit wir Mittagessen konnten. 🍔

Am frühen Nachmittag trafen wir unserem Hotel "alte Bekannte" von den Inseln wieder, es waren mal wieder deutsche. 😅 Wir spielten mit denen am Strand "Kava" und "Bullshit".

Später fuhren Mareike und ich noch mal in die Stadt, zur Pediküre 😅. Allerdings bezahlten wir ca. 14 Euro dafür, dass sich nichts änderte, außer die Farbe unserer Fußnägel 🤦🏼‍♀️. Danach bummelten wir noch ein wenig herum und fuhren am Abend zurück ins Hostel.

Dort machten wir uns frisch und gingen mit den anderen zu Abend essen. Zum Nachttisch besorgten wir uns noch ein Eis und gingen zurück. Danach packten Mareike und ich noch unsere Taschen, denn heute haben wir hier unseren letzten Abend auf Fiji, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 🥺.

Jetzt lassen wir den Abend noch mit einem Bierchen und netten Gesprächen ausklingen. 😇