vietnam-andrea-und-johanna
vakantio.de/vietnam-andrea-und-johanna

Anreise und 1. Tag in Hanoi

Veröffentlicht: 18.02.2024

Wir starten mit einer sehr gemütlichen Anreise mit dem Zug zum Flughafen Wien. Bei meiner Mastercard ist ein Eintritt in die Skylounge enthalten, die nutzen wir aus. Die Zeit vergeht rasch und es beginnt schon boardig. Nach einem Zwischenstand im riesigen Flughafen Istanbul geht's schon weiter nach Hanoi. Wir haben jeder eine Schlaftabletten (halcion) genommen. Ich konnte 6 Stunden tief schlafen.
In unserem Boutique hotel werden wir mit Tee und warmen erfrischungshandtüchern empfangen. Wir bekommen ein tolles Zimmer im 9. Stock. Die Aussicht ist überragend. Unser Hotel verfügt auch über eine Skybar wo wir mit einem Welcomedrink starten. Anschließend gehen wir spazieren. Wir werden vom t
Treiben auf der Straße erfasst. Auf den engen Straßen spielt sich alles ab: Essen Kochen, Einkaufen, Fußgänger, Mopedfahrer, Autofahrer.
Die Gastgärten sehen alle gleich aus. Kleine Tische mit Plastikhockern. Wir essen unsere erste Pho und Springrolls.

Oliver
Danke für die tollen ersten Eindrücke. Da kommt sicher noch sehr viel mehr ..

Renate
Liebe Johanna und Andrea Ein tolles Land, danke für die schönen Fotos und sehr beeindruckenden Berichte. Hanoi und die km werden euch in Erinnerung bleiben. Gebt auf euch acht. Lg von uns.