Up Up And Away

One Night in Bangkok + 1

Veröffentlicht: 20.07.2017

17.07.-19.07.2017

Wir fahren mit der Fähre aufs Festland von wo wir in den Bus steigen und nach Bangkok fahren. Nach 10 stündiger Reise kommen wir in der Hauptstadt an. Wir checken im Hostel ein und erkunden anschließend den in der Nähe befindlichen Night Market auf der Kao San Road. Diese erinnert ein wenig an die spanischen Partyhochburgen. Da die Leute einen in ihre Bars locken oder ihren Schnickschnack verkaufen wollen.

Am nächsten Tag laufen wir durch die Straßen, holen uns einen Drachenfrucht Shake und besichtigen den Wat Phao Tempel. Dieser ist wirklich schön und in einer der Anlagen befindet sich eine 35 m lange und 8 m hohe liegende Buddha-Statue.

Spät am Abend besuchen wir eine der vielen Skybars, die Ocatve Bar. Chic gekleidet lassen wir uns einen Cocktail, bei guter Aussicht, schmecken ehe wir uns traurig bewusst werden, dass wir den letzten Abend gemeinsam mit Jasmin verbringen werden. Denn am frühen Morgen geht ihr Flieger.