Up Up And Away

Koh Phangan-Vollmoonparty

Veröffentlicht: 20.07.2017

10.07.-12.07.2017

Am nächsten Tag haben wir dann wieder ein paar Probleme das richtige Busterminal zu finden, um zur Fähre zu gelangen. Google stößt an seine Grenzen und wir fahren mit dem Tuk Tuk zum falschen Terminal. Wir schaffen es dennoch pünktlich zum Bus und können sorglos nach Koh Phangan übersetzen. Wir checken in das West Side Story Hostel ein und werden überrascht, das der Besitzer Deutsch spricht. Er ist Kroate und hat 15 Jahre lang in Deutschland gelebt und gearbeitet. Seit 8 Monaten ist er erst hier und hat sich bereits ein Resturant und Hostel aufgebaut. Hut ab!

Da heute die bekannte Full Moon Party stattfindet versorgen wir uns, nachdem wir essen waren, mit Whisky und Cola und starten in den Abend. Mit einem Taxi fahren wir zur Party die auf dem südöstlichsten Strand der Insel stattfindet. Wir verschaffen uns einen kurzen Überblick und teilen uns dann auf. Claudi geht mit Jasmin und Basti geht mit mir. Wir sehen uns auf der Party nie wieder, auch weil die beiden Mädels unsere Abmachung vergessen uns um 2 Uhr wieder zu treffen.

Vom Mond sehen wir die ganze Nacht leider nichts und auch sonst ist die Party eher überbewertet.

Nichtsdestotrotz kommen Basti und ich erst in den frühen Morgenstunden zum Hostel zurück.

Den nächsten Tag lassen wir größtenteils verstreichen um uns von der Party zu erholen (im Alter dauert das dann :D ). Wir gehen eigentlich nur zum Essen raus und machen abends einen Spaziergang, wobei wir zufällig den Nachtmarkt finden.