Luci & Klara

Toronto - Niagara - Cleveland

Veröffentlicht: 07.06.2016

HI Leute,

wie schon erwähnt, sind wir nach Toronto gefahren. Dort hat uns am Besten die Brauerreiführung durch die Steam Whisle Brauerrei gefallen, nebenbei das Bier ist köstlich. Natürlich hatten wir unsere Lederhosen an, was sonst. Bevor wir zum Abendessen aufgebrochen sind, dachte ich (Luci) mir, dass es mal Zeit wäre für eine kleine Joggingtour. So bin ich am Lake Ontario entlang gelaufen und hab die Dämmerung und die Skyline von Toronto genossen. Vor lauter Bewunderung der Stadt haben wir leider vergessen Fotos zu machen, aber ein paar haben wir doch gemacht.

Am 04.06.16 haben wir die Niagarawasserfälle besichtigt, eines der Hauptattraktionen der Tour, wie wir finden. Es war tatsächlich unglaublich, so viel Wasser. Sind mit dem Boot fast ganz bis vorne hin gefahren.

Gestern sind wir endlich wieder in die USA gereist. Waren auf dem Weg nach Chicago. Doch bevor machten wir einen kleine Zwischenstopp in Cleveland um die Rock and Roll Hall of Fame zu besichtigen. In diesem Museum wird es nicht langweilig, den man kann die Geschichte der Rocklegenden wie z. B. Elvis Presly oder der Rolling Stones, Beatles und so weiter nachlesen,anschauen & anhören.

Und mein (Luci) Highligt der Woche war definitiv das Klarinette üben im Hotel in Cleveland. Nach mehr als vier Wochen wieder das Instrument auspacken und spielen, herlich. Dort dürfte ich im Frühstücksraum üben 👍🙉