unterwegs_mit_noleroma
vakantio.de/unterwegs_mit_noleroma

Willkommen im Paradies

Veröffentlicht: 14.07.2019

Es ist herrlich hier auf Losinj!

Unser Steinhäuschen mit grünen Fensterläden, Terrasse unter Kiwipflanzen und mit Hängematte liegt an einem Hang inmitten von Pinien- und Olivenbäumen. Das türkisfarbene Meer befindet sich ca. 100 m vom Haus entfernt und in dieser Bucht Lucicia befanden sich heute zu „Spitzenzeiten“ etwa 10 Personen (uns eingeschlossen).

Levi und Tina kühlten sich heute schon vor dem Frühstück im Meer ab und im Laufe des Tages wiederholten wir das noch dreimal.

Hier auf dieser sonnenverwöhnten Insel spielt sich das Leben im Freien ab; es gibt nur einen großen Tisch draußen auf der Terrasse, ein Spülbecken, Dusche und Grill befinden sich ebenfalls außer Haus.

Nichtsdestotrotz ist es im Haus sehr geschmackvoll eingerichtet mit Steinfußboden unten, Holzdielen und -Balken oben, Kaminofen und hübscher Küche.

Der heutige Tag war ein reiner Ausruh-, Lese-, Spiel- und Badetag und das war auch gut so.