unserjahresurlaub
vakantio.de/unserjahresurlaub

Heimreise, San Jose - Zürich - München

Veröffentlicht: 11.11.2018

Unser Flieger geht um halb 4. So gegen zwölf sind wir bei Adobe Rent a Car und die Rückgabe des Autos verlief problemlos.

Ein Shuttle bringt uns zum Flughafen. Das -einchecken übernimmt hier ein netter Mitarbeiter der Lufthansa. Im Security-Bereich kaufen wir noch Kaffelikör und  verbrauchen unsere letzten Colones.

Die Edelweiß ist pünktlich und 11 Stunden Flug liegen vor uns. Leider können wir beide nicht schlafen.

Erst auf dem 35-minütigem Flug mit der Helvetic nach München kann ich ein bisschen schlafen.

Am Flughafen in München angekommen, warten wir fast 45 Minuten auf unsere Koffer und Rebecca, die uns vom Flughafen abholt muss zweimal ein kleine Runde drehen.

Erst nach 26 Stunden Wachphase schlafen wir ein und wachen nach 14 Stunden wieder auf. Gut, das es Sonntag. Das Wetter ist sehr, sehr kalt und unangenehm, aber nach 3 Wochen freut man sich schon wieder auf zu Hause.