two_girls_on_tour
vakantio.de/two_girls_on_tour

Montenegro … Tag 6 Vom Berg zum Meer

Veröffentlicht: 25.05.2022

Heute brechen wir wieder auf und haben uns entschieden ein Paar Tage in der Bucht von Kotor zu verbringen.

Bevor wir aber in Richtung Adria aufbrechen, steht noch einatemberaubender Blick auf die Taraschlucht an. Ein Tipp unseres Vermieter: Bester Blick in die gesamte Schlucht gibt es vom Curavec, einfach 1 km rauf, kein Problem 😬

Wir können euch sagen, einfach ist was anderes … es geht steil Bergauf über Felsen … puhhhhh, ABER es wird echt belohnt.

Nachdem wir es auch wieder vom Berg runter geschafft haben, machen wir uns auf und fahren den Tara Canyon entlang.

Diesen Anblick der Schlucht und der Brücke genießen wir bei einem typischen Landesessen… wir haben einfach mal bestellt, ohne zu wissen was kommt

LAMMFLEISCH

Langsam schlängelt sich die Strasse entlang der Tapa Richtung Adria.

Auch hier überall wunderschöne Landschaften und Aussichten.

Müde von den vielen Eindrücken kommen wir in unserem Steinhaus an und fallen einfach nur noch ins Bett.