Nachdem wir unsere Florida Reise mehrfach verschoben haben, geht es morgen endlich los. 

Wir haben einen negativen Corona -Test, sind fully vaccinated und hoffen, dass einreisetechnisch alles funktioniert. Wir haben ganz schön geschlottert in den 15 Minuten Wartezeit und überlegt, was wir tun, wenn einer von uns ein positives Ergebnis haben sollte.  Zumindest standen wir auf einem Lidl - Parkplatz, da hätten wir dann noch einen Großeinkauf  machen können. 😂😂Es ist schon blöde, wenn man bis zum letzten Tag nicht wirklich weiß , ob man packen soll oder ob man starten kann, da der Test ja erst kurz vorher gemacht werden kann. Die Vorfreude ist dadurch schon etwas eingeschränkt. Aber letztendlich hat ja jetzt alles funktioniert. 

Dieses Mal fliegen wir ohne Umwege direkt von Frankfurt nach Miami. 

Wecker 4:00 Uhr, Taxi 5:00 Uhr, ICE 6:00 Uhr, Flughafen Frankfurt 7:00. 

Wir haben einen Zug früher genommen,  da wir nicht wussten, wie voll es am Flughafen ist. Dem Zugbegleiter habe ich, blond, wirres Zeug erzählt, warum wir im falschen Zug sitzen😂. War dann auch kein Problem, der Zug war eh leer. 

Prösterchen

In Frankfurt sind wir schnell durch den Check-in, bei andern Flügen sieht das aber ganz anders aus, Schlangen durch die ganze Halle. Kann mir nicht vorstellen, wie die alle pünktlich am Flieger sein sollen. Aber nicht unser Problem. Wir sitzen in der LH Lounge und stoßen auf unseren Urlaub an

Morgens um 8:00 Uhr, das wird lustig 🥂🍾🥂🥂🍾

Sitzen im Flieger, auf gehts🇺🇸🛫🍾

#usa#florida#miami#holidays #lufthansa
Kommentare