O1.09.2021- 04.09.2021

Heute mal einen faulen Tag am Strand….hatten wir ja bisher nicht. Sonne, standuppaddeling, 🌊 Meer, lesen, 🥵 Sonnenbrand ..was eben so zu einem Strandtag gehört. Bei FKK besonders gefährlich.🤦‍♀️

Glasklares Wasser und klaren Blick auf die Alpen und Piran auf der slowenischen Seite.

Es ist wirklich schön hier, ein kleiner Campingplatz, und wenig Rummel. 


Abends essen in der Taverna Natura.

Das Essen ging so, der Ausblick fantastisch 🤩 

Am Donnerstag noch mal 18 Loch im Golfclub Adriatic geklopft. Leider schon wie vorgestern, mit ziemlich  komischen Leuten gespielt.

Zur Belohnung gibt es dafür wieder ein Aperölchen 🍹🍹

Abendstimmung in Kanegra.

Morgendliches Standup Paddeling (nur fürs Foto mal im Sitzen)

Dadurch, dass heute fast keine Wellen da sind, ist das Wasser besonders klar.


Abschiedsessen und der Taverne. 

Sehr lustig, da 2 völlig betrunkene Frauen im Restaurant FKK machen🤦‍♀️

Der letzte Tag geht hier vorbei. FKK war für mich eine neue Erfahrung. Vorteil ganz klar, dass FKK Campingplätze in der Regel kleiner sind und abgeschieden liegen. außerdem liegt man nicht ständig im nassen Badeklamotten rum und man braucht fast in zum anziehen. Nachteil, man verbrennt sich alle möglichen Körperteile und alle Fotos müssen geschwärzt werden.😂😂

Wir haben die Tage hier jedenfalls sehr genossen.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Luxor Theben West

Luxor WestNach einer doch ganz guten Nacht (bis auf die Kälte haben wir gut geschlafen) es waren 3Gr...

Tod auf dem Nil…..

Tod auf dem Nil….….oder Einschiffung auf einem „Premiumschiff“Der Wecker klingelt kurz nach 6…..das ...

Ägypten 2022 Anreise

25.01.2022Die AnreiseAnreise ÄgyptenDer Wecker klingelt um 3:00 Uhr, da wir nicht wie geplant von Kö...