TravelandExplore
Hallo ich bin Rebecca und das ist mein Blog über meine viermonatige Reise durch Neuseeland & Thailand & Malaysia & Singapur

Start der Reise in Sofia (BGR)

29.09.2019 - 30.01.2019

Meine viermonatige Reise startete in Sofia, da ich von hier aus einen günstigen Flug nach Neuseeland gefunden hatte.

Den sonnigen Tag in Sofia habe ich genutzt und mir die Sehenswürdigkeiten in Bulgariens Hauptstadt anzusehen.

Die folgenden haben mir am besten gefallen...


Alexander-Newski-Kathedrale



Nationaltheater Iwan Wasow


Zentrales Mineralbad Sofia


Kathedrale Sweta Nedelja


Hier gab es zum Abschluss des Tages und des Trips in Sofia ein leckeres Eis :)






#sofia#bulgarien
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Sofia - die Verkannte

Einen Städtetrip in Europa? Da wird Sofia wohl in den allermeisten Fällen nicht mit den Top-Ten Wuns...