to-norway
vakantio.de/to-norway

Ab in den Regen

Veröffentlicht: 21.06.2024

Heute wurde beizeiten zusammengepackt um den einzigen gebuchten Zeltplatz auf der Insel Arø anzusteuern. Obwohl es gar nicht so weit war, sind wir doch erst gegen um 4 angekommen. Immerhin konnten wir auch das erste mal in Dänemark für nur 29 Cent laden. Erstaunlicherweise deutlich günstiger als bei uns. Leider hatte ich fast den ganzen Tag ziemliche Kopfschmerzen. Deshalb ist auch Monique ein ganzes Stück gefahren.

Nach einer kurzen Fährfahrt konnten wir gerade noch das meiste aufbauen bevor der mächtige Regen startete. 40l auf den m2 sollen heute Nacht runterkommen.

Wir haben sogar einen Leiterschutz gespannt und Moritz schläft im Vorzelt mit seinem Zelt. Es trommelt aber ganz schön aufs Auto. Mal sehen ob die Dachbewohner noch mit rein kommen wollen. Nach der Nacht soll sich das Wetter aber langsam bessern

Regine Lukacs
Danke 🙏 Euch für die tollen Fotos und den Bericht….. das ist soooo super, man fühlt sich einfach wie dabei 👍🤗😘