to-norway
vakantio.de/to-norway

Wieder raus

Veröffentlicht: 01.07.2024

Gestern wurde das kleine Boot für eine kleine Ausfahrt genutzt. Sobald man aber Richtung offenes Meer kam, wurden die kleinen Wellen dich irgendwie bedrohlich hoch. In so einen Ruderboot mit Motor fühlt sich das dann doch etwas anders an.

Nachdem Monique abgesetzt war, ging es noch eine kurze Runde raus zum Angeln. Schon beim ersten Wurf war der gewünschte Dorsch gefangen und es konnte wieder zurück gehen. Am Nachmittag wurde noch der schöne Ort Sea Shore angesteuert, welcher sich dann aber als Name einer Firma herausstellte. Trotzdem gab es ein paar schöne Ecken zu sehen.

Heute wurde dann zusammen gepackt und Richtung Süden gestartet. Wir sind schon beim ersten potentiellen Platz hängen geblieben. Hier sind wir die einzigen Camper, es gab einen windgeschützten Platz (nachts soll es recht stürmisch werden) und sogar einen Unterstand haben wir neben dem Auto.

Temperaturgerecht (so um die 11 Grad am Tag) wurde auch die Minifeuerschale eingeweiht. Nach Besichtigung der lokalen Bunker und der Wellen - endlich  gab es mal welche, hinter den Inseln ist es doch recht ruhig - wurde noch das extra für uns aktivierte warme Wasser genutzt und nun versuchen wir uns in der Nacht waren zu halten.