to-norway
vakantio.de/to-norway

Sehr heiß

Veröffentlicht: 26.06.2024

Auch heute sind wir wieder auf dem gleichen Platz geblieben. Es war den kompletten Tag Sonnenschein angekündigt. Nach einer endlich mal brauchbaren Nacht sind Moritz und Emil mit einem Jungen aus Annaberg dann bis um 1 Angel gewesen. Monique und ich haben Wetterbericht und Gewitterausweichrouten geplant. Das ist hier aber wesentlich schwieriger als in Großbritannien. Dort fährt man einfach an die andere Küste und fertig. Das klappt hier so nicht. Die Angelausbeute waren wieder nur ungenießbare Lipfische. Spätestens mit der Ankunft einer norwegischen Schulklasse war es dann auch vorbei mit der Angelei. Erst um 5 sollte es weitergehen, um die Mittagssonne zu vermeiden. Wir haben schön im Schatten gegessen, sind dann aber doch wieder unter das Sonnenschutztarp gezogen weil es im Schatten doch recht kühl ist. Im Vorzelt oder Auto ist es aber viel zu heiß. Leider war dieHitze des Vormittag auch für Moritz zu viel, ihm ging es dann nicht mehr so gut. Er ist sogar am Nachmittag eingeschlafen.

Das war’s soweit, morgen geht es weiter

Regine Lukacs
Bei uns wurde es heute auch schon unerträglich heiß… um die 30 grad. Gegen Abend war Gewitter angesagt, aber es war nur Blitz und Donner und wenig Regen…. Für morgen ist Unwetter angekündigt….hoffentlich kommt mal bisschen mehr regen ohne Hagel. Für Euch noch viele schöne Tage mit schönen Erlebnissen 👍😘🤗🥰