tippi toppi-flippi floppi
vakantio.de/tippi-toppi-flippi-floppi

33. Anamur die Zweite (Türkei)

Veröffentlicht: 12.10.2021

06.10.21-11.10.21

Weil es in unserer Strandhütte so schön war, lassen wir es uns nicht nehmen und kommen nochmal für fünf Tage zurück!

Fahrt von Side nach Anamur

In Anamur erwarten uns natürlich die hungrigen und liebesbedürftigen Kätzchen - und scheinbar hat es sich in der Katzenhood herumgesprochen, denn schon bald sind sie zu dritt!

Kleines Katzendrama am Morgen

Aber nicht nur die Katzen freuen sich, auch Serhat lädt uns direkt zu seiner Familie zum Essen ein und wir verbringen einen sehr schönen Abend zusammen - nächstes Jahr sollen (und wollen) wir wieder kommen, dann zeigt er uns noch viel mehr!

Davet için teşekkürler

Ansonsten machen wir nicht viel und genießen Sonne, Strand, Meer und das beste Airbnb, das wir je gefunden haben!

Lieblingsplatz gefunden!

Sonnenuntergänge kann Anamur auch..

Zum Schluss bekommt unser Auto noch eine wohlverdiente Lavazzi, bevor wir nochmal quer durch die Türkei und Georgien nach Tiflis fahren, um es zu verschenken!