tippi toppi-flippi floppi
Katha und Ronny reißen aus

31. Anamur (Türkei)

29.09.21-02.10.21

Diesmal fahren wir 9 Stunden weiter quer durchs Land an die Mittelmeerküste nach Anamur.

Wir wohnen für ein paar Tage in einer Strandhütte, komplett alleine und direkt am Meer! 


Von der Hauptstraße fährt man durch ein Labyrinth aus Feldwegen, vorbei an unfassbar vielen Bananengewächshäusern, weg von der Zivilisation.

Hier kommen eure Bananen her

Wir lassen es uns hier richtig gut gehen und genießen nach den kühlen Temperaturen in Georgien den türkischen Hochsommer! 

Außerdem lernen wir die Brüder Serhat und Bilal kennen, schließen uns gegenseitig sofort ins Herz und verbringen einen tollen Abend zusammen! 

Zum Schluss haben wir in unserer Hütte zwei hungrige Kätzchen adoptiert, die uns die Haare vom Kopf fressen - nicht nur deshalb, sondern auch weil wir Serhat und Bilal wiedersehen wollen und diese Strandhütte einfach der absolute Shit ist, freuen wir uns, nach unserem Überraschungsbesuch in Side nochmal für 5 Nächte wieder zu kommen - mit viel Katzenfutter im Gepäck natürlich!  


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

52. Udawalawe (Sri Lanka)

05.12.21-07.12.21Da es von Tangalle nach Udawalawe leider keine Zugverbindung gibt, fahren wir diesm...

51. Tangalle (Sri Lanka)

03.12.21-05.12.21Wir fahren mit dem Tuktuk nach Matara und von da aus wieder mit dem Zug weiter nach...

50. Walgama (Sri Lanka)

30.11.21-03.12.21Und jetzt ist tatsächlich Halbzeit - die ersten 6 Monate unserer Reise sind schon v...