timeout
vakantio.de/timeout

LA Story II

Veröffentlicht: 23.12.2021

Hollywood Boulevard, Malibu, Venice Beach, Santa Monica, Long Beach, so viele klangvolle Namen! Dennoch wirkten diese Orte im Winter, bei Regen, in Zeiten einer globalen Pandemie recht anämisch. Grauer Himmel, geschlossene Geschäfte und wenige Touristen ... wir machten das Beste daraus.

Los Angeles ist eine weitläufige Stadt, verbunden durch ein Netz von Freeways, mindestens fünf Spuren, Auf- und Abfahrten, Kreuzung, die sich über bis zu fünf Ebenen verteilen. Ungewohnte Beschilderung, nachts mit diffuser Beleuchtung. Überholen von rechts und links. Ich hasste es, schlug mich aber wacker.

Belohnung waren Abstecher nach Venice, zum Griffith-Observatorium mit Blick über die Metropole und zum Hollywood-Boulevard. Das Wetter hielt sich gerade so.

Dietmar
Das ist ein typisches amerikanisches Eichhörnchen (Gewicht). Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und noch viel Spaß bei deiner Reise. Die Friedersdorfer und Opa