thorstenundtine
vakantio.de/thorstenundtine

Smooth as silk

Veröffentlicht: 23.12.2017

Wir haben in der Zwischenzeit unseren Flug von Rom nach Bangkok hinter uns gebracht. Was soll ich sagen? Wir sind begeistert. Wir haben uns für die beiden Langstreckenflüge Rom-Bangkok und Bangkok - Auckland für die Thai Airways entschieden. Wie es sich herausgestellt hat, eine gute Entscheidung. 👍 Als kleinen Luxus für diese besondere Reise Haben wir uns einen Business-class Flug gegönnt.

...und wir haben es keine Sekunde bereut. Ein super entspannter (bis auf ein paar kleinere Turbulenzen) Flug.

Wir kamen planmäßig gegen 6.00 Uhr früh Ortszeit in Bangkok an. Da wir eine Wartezeit von knapp 13 Stunden haben, sind wir hier direkt am Flughafen in ein „Stundenhotel“ eingecheckt... Keine Angst, es nennt sich lediglich Stundenhotel, weil man es für eine vorher festgelegte Stundenanzahl buchen kann. 🙄😀 Eben für die schnelle Dusche und etwas schlaf zwischen den Flügen.

Der Ausblick direkt aus dem Bett ist spektakulär! 👍

In der Zwischenzeit sitzen wir in der Thai Airways Lounge, und entspannen uns noch etwas für den anstehenden Flug. In ca. 15 Stunden, sollten wir dann planmäßig in Auckland aufsetzen. Müde aber super happy über den entspannten Ablauf bisher, freuen wir uns schon auf die Ankunft!

Nicole
Freut mich das alles planmäßig läuft

Simone
Ein bissel Luxus darf schon mal sein😏👍