thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 9: Reise nach Cat Ba Island

Veröffentlicht: 20.03.2019

Als wir früh um 4:00 Uhr nach einer recht schlaflosen Nacht in Hanoi ankamen, entschieden wir uns spontan in ein Café zu gehen, das glücklicherweise 24h geöffnet ist. Um diese Zeit waren die sonst so bunten und turbulente Hanois vollkommen ruhig und leer. Im Café tranken wir dann einen Tee, genossen die Stille Hanoi´s und beobachteten wie es langsam hell wurde. Um 7:00 Uhr machten wir uns schließlich auf den Weg Richtung Bushaltestation. Doch zuvor mussten wir uns natürlich noch schnell ein Sandwich bei „Banh Mi 25“ holen, das nicht weit davon entfernt ist. Nach ein paar Stunden Fahrt, bei der wir einen ehemaligen Bamberger trafen, kamen wir an der Küste an, von der wir mit einem Speedboot auf die Insel „Cat Ba“ fuhren, die wir dann wiederum mit einem Bus zum Hotel überquerten. Dort ruhten wir uns aus und schrieben an unserem Blog weiter. Am Abend aßen wir noch einen leckeren Burger.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#sleepingbus#sapa#hanoi#leerestraßen#24hcafé#teeschllürfen#hanoiammorgen#bahnmi25#bus#speedboot#bus#catbaisland#riesigebetten#ausruhen#burger