thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 33: Der Tag war laser!

Veröffentlicht: 22.04.2019

Früh um 6:00 Uhr startete der Tag, zumindest für einen von uns. Da die Sonne noch nicht am Himmel stand und die Hitze somit erträglich war, ging es für mich raus auf die Straße zum Joggen. Eigentlich war der Plan ein Baguette oder anderes Brot fürs Frühstück zu besorgen, jedoch musste ich feststellen, dass sämtliche Bäckereien erst um 7:30 Uhr öffnen. Folglich kam ich mit leeren Händen wieder an der Unterkunft an. Nach einer kurzen Dusche war das kuschelige Bett einfach zu unwiderstehlich. Kurz gesagt, wir sind noch einmal eingeschlafen und wurden erst gegen 12:00 Uhr wieder wach. Danach sind wir los, um Essen zu besorgen und machten schließlich um 14:00 Uhr ein ziemlich verspätetes Frühstück. Den Nachmittag verbrachten wir dann noch ganz entspannt in unserer Unterkunft. Abends ging es für uns mit der MRT in die Stadt. Dort machten wir einen Spaziergang durch einen der vielen Parks, über die Anderson Bridge bis hin zum Merlion, dem Wahrzeichen Singapurs. Leider stand dieser jedoch momentan unter Renovierungsarbeiten, weshalb wir diesen nicht begutachten konnten. Trotz alle dem hatte man von dort aus einen guten Blick auf das Marina Bay Sands und wir konnten die spektakuläre Lasershow des Hotels genießen.

Singapur
Reiseberichte Singapur
#singapur#joggen#früh#keinbaguette#unwiderstehlichesbett#langschläfer#verspätetesfrühstück#stadt#mrt#spaziergang#park#andersonbridge#merlion#renovierungsarbeiten#marinabaysands