thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 15: Ausklang in Tam Coc

Veröffentlicht: 27.03.2019

Am Morgen nach dem Frühstück starteten wir den nächsten Versuch eine Bootstour zu machen. Doch schon um neun Uhr war der ganze Marktplatz voll mit Menschen, weswegen wir uns dazu entschlossen zurück zur Unterkunft zu radeln und schon einmal auszuchecken. Danach setzten wir uns an den Teich, bestellten uns etwas zu essen und planten unsere Weiterreise. Um 15:00 Uhr klappte es beim dritten Versuch, eine Bootstour ohne endlose Menschenmassen auf dem Wasser zu starten. Wir erkundeten mit dem Boot die wunderschöne Landschaft der trockenen Halong Bucht und genossen die Stille der Natur. Danach ging es nochmal schnell zur Unterkunft zurück, um uns umzuziehen, da wir am Abend schließlich noch eine Fahrradtour zu einem tollen Aussichtspunkt in der Umgebung geplant hatten. Nach einer halben Stunde Pedale treten und mehr als 500 Stufen, konnten wir dann noch die traumhafte Landschaft von oben bewundern. Nach dem Abendessen in Tam Coc fuhren wir nach Ninh Binh und warteten dort am Bahnhof auf unseren Nachtzug nach Dong Hoi.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#bootstour#marktplatz#fahrrad#teich#planung#trockenehalongbucht#stille#natur#fahrradtour#landschaft#abendessen#tamcoc#ninhbinh#donghoi#nachtzug#bahnhof