thetravelblog

Begleitet uns auf unserer Reise!

Tag 14: Foodtasting durch die lokalen Spezialitäten

Nachdem wir ausgeschlafen hatten, ging es für uns wieder zum Frühstück an den Teich. Dieses Mal versuchten wir die hausgemachte Nudelsuppe, die "Pho" ist ein klassisches vietnamesisches Frühstücksgericht, das verdammt lecker war. Danach verbrachten wir den halben Tag damit, Bilder zu sortieren und Blogbeiträge zu schreiben. Zum Mittagessen zog es uns ins T-Pub Restaurant zu einem kühlen Bier und leckeren Sandwiches mit Pommes. Für den Nachmittag planten wir eine Bootstour, jedoch entschieden wir uns dann spontan dagegen, da zu viele Touristen Vorort waren. Deshalb haben wir uns dann ans Ufer des Flusses gesetzt und probierten eine Art frittierte Bananenwaffel. Auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher beim Obststand und kauften uns allerlei unbekannte Früchte, um diese zu versuchen. Am Abend wollten wir dann unbedingt noch die Küche unseres Homestays testen, was definitiv eine gute Entscheidung war, denn wir wurden mit super leckeren Gerichten belohnt. Mit vollem Magen und neuentdeckten Lieblingsspeisen beendeten wir den Tag.

#foodtasting#pho#nudelsuppe#frühstück#rühreier#tee#kaffee#mittagessen#sandwiches#pommes#bootstour#fail#touris#ufer#fluss#fahrrad#bananenwaffel#obststand#frischefrüchte#hausgemachte#lokale#küche#homestay#leckerschmecker

Kommentare

Diana
Macht ihr auch noch was anderes außer Essen?🤔

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: