thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 12: Erkundungstour mit dem Rad

Veröffentlicht: 21.03.2019

Früh um 9:00 Uhr, nach dem Frühstück, startete die Busfahrt nach Ninh Binh, bei der wir wieder ein Pärchen trafen, dass wir schon von der Bootstour kannten. Nach circa fünf Stunden Fahrt kamen wir schließlich bei unserer Unterkunft in Tam Coc, einem kleinen Dorf in der Nähe von Ninh Binh, an. Dort wurden wir gleich herzlichst willkommen geheißen und uns wurde unser Zimmer gezeigt, das eine von vielen kleinen Hütten um einen Teich im Grünen war. Nach der Ankunft gingen wir sofort wieder los, um etwas in einem der endlos vielen Restaurants an der Hauptstraße zu essen. Zum Glück war es möglich kostenlos Fahrräder bei der Unterkunft zu leihen, mit denen wir anschließend die Umgebung und die wunderschöne Landschaft der trockenen Halong Bucht erkunden konnten. Wir waren bis nachts mit dem Rad unterwegs, besichtigten einen kleinen Tempel und holten uns noch etwas frisches Obst am Markt des Dorfes, bis wir schließlich ins Bett fielen.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#ninhbin#busfahrt#tamcoc#bungalow#hütte#teich#grün#restaurant#fathercooking#fahrradtour#erkundung#landschaft#trockenehalongbucht#tempel#obst#dorfmarkt