thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Shoshone Falls

Veröffentlicht: 24.10.2018

Am Dienstag waren wir in Twin Falls bei den Shoshone Falls. Den ersten Regen auf unserer Reise haben wir erst mal dafür genutzt eine 2h Wanderung zur Rampe von Evil Knievel und zurück zu Unternehmen. Der hat nämlich versucht über den Canyon mit einem Motorrad zu springen und die Rampe steht heute noch da. Ist aber nur ein großer Hügel.

Der ganze Canyon und die Brücke sind natürlich atemberaubend. Als wir zurück bei der Brücke waren, haben wir dann sogar einige Basejumper von der Brücke springen sehen.

Anschließend ging's mit dem Auto zu den Shoshone Falls, die wir bei der Wanderung schon von weitem erblicken konnten.

Nach dem ganzen Naturkram wollte Marcel sich endlich mal ein Bild von einem amerikanischen Baumarkt machen. (Kommentar Marcel: Zum größten Teil nur Mist)

Und weil es so schön war sind wir noch in einen Outdoorsports Laden gegangen und haben ganzen Knarren bestaunt.

Abends ging die Fahrt dann weiter bis nach Rexburg. Hier sind wir jetzt 2 Nächte in einem fantastischen Apartment untergebracht.

Hier haben wir dann noch versucht Gin zu kaufen. Bis wir einen Laden gefunden hatten der Alkohol anbietete und bis wir dort waren war es 2 Minuten nach 9 und man konnte nur bis 9 dort Alkohol kaufen. Die Enttäuschung war groß.