thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Da wir erst um 15 Uhr beim Campingplatz auschecken müssen, fahren wir noch einmal nach Stockholm City. Ursprünglich wollte ich noch ins Wikinger Museum, aber die Zeit ist zu knapp, da um 12 Uhr die tägliche Wachablöse stattfindet, die wir natürlich nicht verpassen dürfen. 

Nach der Wachablöse geht es zurück zum Camper. Wir machen alles klar Schiff, checken aus und fahren heute noch einige Kilometer wieder Richtung Süden. 

In dem kleinen Ort Nävekvarns finden wir einen idyllischen Campingplatz direkt an der Ostsee. Über einen Steg gelangt man hier auf eine kleine vorgelagerte und unbewohnte Insel. Hier lassen wir den Abend bei milden 20°C  ausklingen. 

Schweden

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag der Abreise

Unsere Überfahrt nach Deutschland mit der Fähre.

Im Tierpark Kolmården

Wir sehen viele Tiere und fahren viel Achterbahn und Schiffsschaukel.

Stockholm

Unser Tag in Stockholm.