thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Am heutigen Tag gehen wir in den Tierpark Kolmården.

Mitten im Wald sind die Tiere hier in weitläufigen Gehegen untergebracht. Es gibt auch eine Gondel mit der man über einige der Gehege fahren kann und so unter anderem Löwen, Bären, Giraffen und Elche beobachten kann.

Außerdem gibt es im Park auch Achterbahnen und eine Schiffsschaukel. Unser Ziel ist allerdings die Holzachterbahn Wildfire, die von sich behauptet die beste der Welt zu sein. 

Ohne groß anzustehen (weniger als 10 Minuten) fahren wir an dem Tag 5 Mal mit ihr und sie ist schon der Hammer. 

Bevor es morgen schon auf die Fähre nach Deutschland geht, machen wir abends noch einen Großeinkauf im schwedischen Supermarkt. 

Die Nacht verbringen wir in Jönköping am Vättern See, der zweitgrößte See Schwedens. 

Schweden

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag der Abreise

Unsere Überfahrt nach Deutschland mit der Fähre.

Stockholm II und Ostsee

Ein halber Tag in Stockholm und Weiterfahrt an die Ostsee.

Stockholm

Unser Tag in Stockholm.