thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Am Montag waren wir in Salt Lake City. Haben den Hauptsitz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage bestaunt. Die ganze Innenstadt sieht aus wie geleckt. Und überall machen sie sauber wo schon alles sauber ist. 

Hier wollten wir endlich mal ein wenig shoppen gehen. Hierzu waren wir zunächst im Gateway, ein Shopping Komplex der eigens für die Olympischen Winterspiele gebaut wurde. Allerdings entwickelt sich der Komplex mehr im Richtung Freizeitvergnügung. 

Nicht weit entfernt vom Gateway ist allerdings das City Creek Center, in dem wir ein dann ein paar schöne Dinge gefunden haben.

Auf dem Weg dort hin haben wir dann einen Kerl gesehen, der freudestrahlend nur in Unterhose bekleidet auf der Straße stand und das Leben feierte.

Untere Route führte uns weiter ein wenig durchs umliegende Gebirge und schließlich nach Idaho, der 4. Bundesstaat den wir nun schon besucht haben (neben Kalifornien, Nevada und Utha).

Im Hotel in Twin Falls hatten wir nun zum ersten mal Probleme mit der Reservierung, da diese nicht im Hotel angekommen ist. Nach einer Stunde suchen nach einer Lösung haben wir aber endlich ein Zimmer bekommen. Und weil ich die ganze Zeit so nett und entspannt war, haben wir sogar ein Upgrate von Zimmer bekommen und das auch noch für 20$ weniger.

USA

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: