thehofsaesss
vakantio.de/thehofsaesss

Am Montag ist echte nicht viel passiert. Wir sind von Moab nach St George gefahren, und haben dabei viele Steine gesehen. 

Eigentlich wollten wir in Moab ein ATV (so etwas ähnliches wie ein Quad) ausleihen und damit durch die Wüste heizen, aber wir waren zu spät dran und auf die nächsten wollten wir nicht warten.

Also sind wir quer durch ganz Utah gefahren. Einmal ist die Highway Patrol über den Mittelstreifen gefahren um zu wenden und kurz danach ist der Sheriff mit Blaulicht an uns vorbei gerassst. Das war auch schon das Interessanteste.

Wir übernachten heute in La Verkin. Direkt beim Zion National Park. 

USA

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag der Abreise

Unsere Überfahrt nach Deutschland mit der Fähre.

Im Tierpark Kolmården

Wir sehen viele Tiere und fahren viel Achterbahn und Schiffsschaukel.

Stockholm II und Ostsee

Ein halber Tag in Stockholm und Weiterfahrt an die Ostsee.