the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 263 – Geniessen der neuen Lodge & “on the road”

Hey Leute

Heute erwachten wir schon viel entspannter, denn wir wussten: ob und was wir unternehmen ist ganz alleine unsere Entscheidung :).

So standen wir gemütlich auf, planschten im Pool rum und machten uns am Nachmittag auf den Weg nach draussen. Wir wollten eigentlich zu einem kleinen Wasserfall laufen, welcher sich ganz bei uns in der Nähe befindet. Doch es war gar nicht so einfach diesen zu finden. Wir fuhren mehrmals die selbe Strasse ab und landeten immer wieder in Wohnsiedlungen. Kurz bevor wir aufgeben wollten, fanden wir doch tatsächlich noch die richtige Einfahrt! Am Parkplatz, mitten im Wald angelangt, begegneten wir zwei anderen Touristen. Diese fragten wir, ob wir richtig sind. Sie bestätigten unsere Annahme, rieten uns jedoch davon ab den Weg zu laufen. Der Wasserfall hätte gar kein Wasser und es würde von Mücken nur so wimmeln. Irgendwie logisch so mitten im Dschungel… Wir hatten auch extra den Mückenspray eingepackt, doch so wie sich die zwei Männer die ganze Zeit kratzten muss es echt viele geben. Nach kurzem überlegen beschlossen wir, es sein zu lassen. Sicherlich wäre es cool gewesen etwas durch den Dschungel zu laufen, jedoch seit Kevin’s Krankenhausaufenthalt sind wir nicht mehr ganz so naiv unterwegs wie auch schon.

Nun stellte sich die Frage: Wohin als nächstes? Mittlerweile hatten wir ziemlichen Hunger und fuhren zu unserer Lieblingsbar. Dort angelangt sagte uns jedoch der Inhaber, dass er erst am 4.Mai wieder was zu essen anbietet. Ach, da wir gerade dort waren, tranken wir noch ein Bier und genossen den tollen Ausblick.

Restaurant’s dürfen ab morgen wieder öffnen, doch da wir morgen zusätzlich zum Sonntag auch noch einen Feiertag haben, werden die meisten bestimmt auch erst am 4.Mai öffnen.

Deshalb fuhren wir später zu unserer Bleibe und bestellten so richtig ungesundes Essen: Für mich Pizza, für Kevin einen Kebab-Teller und Nachos zum teilen :). Heeeeeey, wir hatten den ganzen Tag noch nichts gegessen und… Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Den Rest des Abends verbrachten wir noch damit, den Blog auf den aktuellsten Stand zu bringen und Foto’s hoch zu laden. Nun ist es bereits 23 Uhr und wir melden uns ab für heute ;)

Bis morgen wieder!

Ach ja, ganz vergessen! Hihihihi, nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass das Alkoholverkaufsverbot um einen weiteren Monat verlängert wird, kam heute früh noch die Meldung, dass der Verkauf ab Montag wieder gestattet ist. Das meinten wir mit “Zudem wird alles sehr kurzfristig bekannt gegeben - meistens erst einen Tag vor Inkraftsetzung” :)

Na, wenn sich weiterhin alles so lockert, können wir schon bald weiter ziehen (immerhin in Thailand) :). Das wäre toll!

#asien#thailand#kamala#wasserfall#roller#bar#bier#essen#bestellen#aussicht#villa#rundreise#backpacker
Kommentare

Daniela
kein Text?

Kevin
Shiiiiiit!!!

Kevin
Nun mit Text - zum Glück hatte ich den noch in einer Zwischenablage :) Küsschen deine Maus

Daniela
Küsschen zurück