the_travelers

Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 229 - Gemütlicher Strandtag

Hallo zusammen 

Heute machten wir so einen richtig entspannten Tag in unserer Lodge und am Strand. Wir haben das Gefühl, dass noch mehr Leute abgereist sind. Um den Mittag rum hatten wir praktisch den ganzen Strand für uns alleine! Klingt sicherlich etwas doof und egoistisch, aber es war soooo schön! 

Wir haben zudem einen Plan B erstellt, falls unser Visum ausläuft und sich die Situation noch nicht beruhigt haben sollte. Aktuell ist es so, dass Malaysia die Grenzen per 31.3 wieder öffnen sollte. Dort hin gelangen wir per Flugzeug, Boot oder Bus. Wir telefonierten noch mit Peter und Jenny und liessen uns einige Tipps geben. Das wäre eine echt tolle Alternative! Plan A wäre allerdings noch immer Vietnam. Dieses Land hat es uns echt angetan! Doch wir warten erst mal ab, noch haben wir ja Zeit :).

Kevin war heute Morgen noch einkaufen, während dem ich am schlafen war. Nun haben wir was leckeres zum kochen für heute Abend: Teigwaren und Bratensauce :).

Ihr lacht, aber darauf freuen wir uns wirklich! 

Nun machen wir es uns noch gemütlich, essen zu Abend, quatschen und gönnen uns einen Cocktail ;).

Bis morgen wieder!

#asien#thailand#phuket#meer#strand#stand#up#paddle#sup#wasser#rundreise#backpacker#corona#virus#plan#a#b

Kommentare

Daniela
Ist super, dass ihr immer eine Lösung parat habt - und jede Situation irgendwie geniessen könnt - schmatz

Evelyne
Plan A und B .... passt auf euch auf! Toll habt ihr nur wenig Kontakt mit Menschen! Natürlich, eure Motorräder sind ja in Vietnam stationiert...... kommt ja auch noch dazu. Geniesst eure Nudeln mit Sauce😝 wie sehr ich euch verstehen kann 😂😂😂 Feste Umarmung

Kevin
Vielen Dank euch beiden Mamis 😘 Ist echt schön, wie ihr hinter uns steht ❤️ Passt bitte ganz gut auf euch auf ❤️❤️

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: