the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 230 - Erneuter Chill-out-day am Strand :)

Hi Leute

Unser heutiger Tag ist sehr schnell erzählt:

Wir standen auf, frühstückten, genossen den Ausblick aus unserer Unterkunft, legten uns ins Meer, alberten rum, gingen einkaufen und sitzen erneut auf unserer Couch mit toller Aussicht :).

Zudem verbrachten wir noch ein paar Stunden damit, einen Ausflug für die kommenden Tage raus zu suchen. Gar nicht so einfach, da momentan kaum etwas statt findet... Vermutlich hätten wir gute Chancen für eine Insel-Tour, doch ehrlich gesagt reut uns dafür das Geld etwas. Da wir nun das Kanu haben und jederzeit auf eine abgelegene Insel können und zudem schon ein paar solcher Touren gemacht haben, würden wir lieber was anderes unternehmen :). Wir haben was cooles gefunden und mal drei Tourenanbieter angefragt. Was es genau ist, erfahrt ihr, wenn alles klappen sollte. Drückt uns die Daumen für einen positiven Bescheid ;).

Apropos Kanu: Morgen fahren wir wieder los und machen uns auf die Suche nach neuen Stränden :).

Dann gibt es bestimmt wieder ein paar Bilder mehr für euch ;)

Also, bis morgen!

#asien#thailand#phuket#strand#meer#sonne#ferien#rundreise#backpacker#corona#virus
Kommentare

Daniela
Euer neues Haustier?

Evelyne
Kevin vermisst du Bonitoli🐶 Schöne Fotos Merci<3

Kevin
@Daniela: Ja, schon die zweite Katze, welche zu Besuch kam. Wir haben mittlerweile extra Katzenfutter da, aber die sind echt wählerisch 😅 @Evelyne: Ich glaube schon ein Bisschen 😁😘 Ganz grosser Knuddel an beide - von uns beiden 😘