the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 222 - Unterkunftswechsel zurück zum „Micky Monkey Beach Hotel“

Halli Hallo zusammen

Heute stand wieder ein Unterkunftswechsel auf dem Programm und Mama‘s letzter Tag in Thailand.

Wir standen gemütlich auf, frühstückten und sassen noch ein Bisschen quatschend auf der Terrasse. Pünktlich um 12 Uhr kam unser Gastgeber, checkte kurz die Unterkunft und bedankte sich mehrfach bei uns. Nach einem weiteren Wortwechsel mit ihm machten wir uns endgültig auf den Weg. Für die letzte Nacht beschlossen wir, zum Micky Monkey Beach Hotel zu gehen. Kevin und ich waren schon einmal dort und sehr zufrieden. Zudem ist es recht nahe am Flughafen und hat einen wunderschönen Strand. Dort angelangt buchten wir für meine Mama ein Bungalow und Kevin und ich bezogen ein Zelt. Nun können wir das auch von unserer „to-do-list“ streichen :).

Den Nachmittag verbrachten wir an dem schönen Strand mit praktisch keinen anderen Touristen. Es war richtig erholsam!

Eigentlich wollten wir noch zu dem berühmten Strand, an welchem die Flugzeuge so tief landen... Das Problem: Momentan landen kaum Flugzeuge! Und jene die landeten, flogen über das Landesinnere die Landepiste an... Naja, sei es wie es ist - einfach nur rumliegen war auch ganz cool :).

Am Abend assen wir noch in unserem Hotel direkt am Strand und schlürfen eben noch einen Schlummi (Mojito) :).

Morgen fahren wir meine Mama noch zum Flughafen und anschliessend weiter zum Immigrationsbüro von Phuket. Wir haben gelesen, dass man aufgrund der aktuellen Lage ein Schreiben der Botschaft benötigt, um das Visum zu verlängern... Hoffentlich stimmt das nicht! Plan B mit Laos ist heute ebenfalls geplatzt, denn der Flug welchen wir gebucht hatten wurde abgesagt. Momentan kommt keiner nach Laos rein... Ach Leute... Drückt uns bitte die Daumen dass das morgen auf der Botschaft klappt! Ansonsten sieht es langsam bitter aus...

Morgen informieren wir euch natürlich gleich wieder über den aktuellen Stand ;).

Doch für heute versuchen wir uns die Laune nicht verderben zu lassen und den letzten gemeinsamen Abend in Thailand zu geniessen.

Macht‘s gut und bis dann!

Zu den Bildern: die folgen dann morgen ;)

Thailand

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#asien#thailand#phuket#flughafen#roller#strand#corona#virus#bungalow#zelt#hotel#ferien#rundreise#backpacker
Kommentare

Evelyne
Ohhh Kiddis, kommt alles wie es muss🙏 Auf jeden Fall drücke ich euch beide Daumen✊🏻 Passt weiterhin gut auf euch auf!!! Toi toi toi!!!! Beso

Kevin
Danke dir! Scheint etwas gebracht zu haben :) Ganz grosser Knuddel!

Daniela
So schöne Erinnerungsfotos

Kevin
Schön dass du Freude hast! Mir gefallen sie auch sehr! - dein Töchterchen 😘