the-sun-and-the-sunny-anna-feat-flyingmanfred
vakantio.de/the-sun-and-the-sunny-anna-feat-flyingmanfred

Wanderer in Sicht!

Veröffentlicht: 22.07.2021

Heute ist tatsächlich das Unglaubliche passiert: Wir haben Wanderer getroffen! Und es war nicht einmal zugänglich mit Auto. Die drei Herren trafen wir auf dem höchsten Punkt unserer heutigen Tour. Schon der Gastgeber warnte uns vor diesem schwierigen Berg und schlug uns mit vollem Enthusiasmus eine einfachere Route vor. Der Aufstieg war tatsächlich hart, doch der Tod wartete im Abstieg auf uns. Wie sich herausstellte war aber unsere Routenwahl doch die Richtige, denn auf der sogenannten "einfachen" Route hing ein grosses Schild mit "DANGER". Der Weg war also gesperrt. Nach dem brutalen Abstieg war es Zeit für Essen, welches wir heute an einem besonders schönen Ort geniessten. Danach quälten wir uns weiter bis auf Breil-sur-Roya. Der Weg dorthin hielt uns noch einige Überraschungen bereit in Form von wiederholten Aufstiegen, auf welche wieder Abstiege folgten. Also viele Höhenmeter für nichts, welche wir am Ende doch wieder im endgültigen Abstieg zu spüren bekamen. Dann aber doch noch angekommen im Dorf ging es in den Supermarkt fett Essen kaufen und die Vermieterin unseres süssen Studios kam uns und unsere Einkäufe flotterweise im Dorf abholen mit dem Auto. Danke!

Manfred hat während der ganzen Sache durchgepennt, eingemummelt in der Aussentasche von Vera's Rucksack. Er streitet jedoch vehement ab, dass er sich gestern Nacht doch noch aus dem Haus geschlichen hat. So trugen wir heute nicht nur den Storch Manfred, sondern auch noch einen Kater mit.

Fazit des Tages: Es ist bewiesen, dass wir nicht nur ein Leben haben. Vielleicht sind wir also doch Katzen...