the-sun-and-the-sunny-anna-feat-flyingmanfred
vakantio.de/the-sun-and-the-sunny-anna-feat-flyingmanfred

Touris wie aus dem Bilderbuch

Veröffentlicht: 26.07.2021

Morgenstund hat Gold im Mund, aber nicht mit uns. Mit dem Ziel um 9.30 das Haus zu verlassen, standen wir demnach knapp auf. Und oh Wunder, wir schafften es nicht pünktlich. Während Vera im Küderraum fast erstickte vor Gestank, waschte Anna unser Geschirr im turbo ab. Obschon wir genug Zeit einrechneten, mussten wir auf den Zug rennen, da einige Spanier (sechs) so ihre Probleme mit dem Preis der Tickets hatten. Ohne Corona-Test und Formular ging es über die Grenze nach Italien. Fast vier Stunden ging es mit dem Zug nach Mailand. Diesmal hatten wir drei Stunden Aufenthalt und so konnten wir uns mit der Metro zum Dom beamen. Wie Touris aus dem Fotobuch machten wir samt fettem Rucksack ein Selfie mit dem Dom. Es ist eines der raren Fotos von dieser Woche, wo wir beide zu sehen sind. So erfüllten wir unsere Touri Anforderungen doch noch vollständig. Diesmal ohne Komplikationen kamen wir auf den richtigen Zug und über die Grenze in die Schweiz.