the-sun-and-the-sunny-anna-feat-flyingmanfred
vakantio.de/the-sun-and-the-sunny-anna-feat-flyingmanfred

Börger (Burger) für Wandervögel

Veröffentlicht: 26.07.2021

Überraschend früh standen die zwei nur begrenzt erholten Wandervögel auf. Anna wanderte zum Bäcker, während Vera die ganze Zeit herumlag. Eine seltene Kombi, da es normalerweise gerade umgekehrt ist. Anschliessend gab es ein premium Zmorge mit Rührei und Baguette. Auf den Mittag gingen wir die Altstadt von Menton anschauen und Anna ekelte sich vom Schlumpfeis, weshalb man Gelateria wechseln musste. Das Glace genossen wir mit doppelt schönem Ausblick. Einerseits aufs Meer und anderseits auf einen durchaus interessanten jungen Oberkörper an der Outdoor Krafttrainingsanlage. Etwas enttäuscht über die eigenen Klimmzug-Fähigkeiten gingen wir ins Appartement. Erneut gab es einen "Schroque" mit einem erschütternd hässlichem Bier. Dabei wurde Vera von der Sonnenstore total verarscht und holte sich tatsächlich dem ersten Sonnenbrand der Ferien. Etwas deprimiert ging es doch noch ans Meer, während schon viele ihren Badespass beendeten. Nachdem der Strand schon mehr oder weniger leer war, zog es auch uns in die Küche. Schliesslich gab es Burger, Pommes und zum guten Gewissen einen gemischten Salat. Vollgefressen wie immer wurde wiedereinmal ein Verdauungsspaziergang angesetzt. Der Abend klang so am rauen Meer aus.