thailandsingapurbaliin45tagen

Next Stop: Hua Hin

Veröffentlicht: 15.07.2018

Heute gehts weiter! Mit dem 2. Klasse Zug in den Süden! 😍

Gestern habe ich noch einen tollen Tag in Bangkok verbracht, war im größten Einkaufszentrum, dem MBK, hab mir dort eine sim Karte geholt, war im Hard Rock Café um meine Sammlung zu erweitern 😍, und habe mir den Tempel Wat Arun angeschaut!

Der Tempel ist sehr schön, Vorallem die Anlage die um den Haputtempel liegt, jedoch ist es mir dort viel zu überlaufen und zu touristisch.

Hab den ganzen Tag alle Strecken zu Fuß zurück gelegt und bin abends auf stolze 15 km gekommen.

Jetzt gerade ist es bei mir 9 Uhr und ich sitze seit knapp einer Stunde im Zug nach Hua Hin und genieße die neuen Eindrücke aus dem Zug.

Was mich jetzt schon begeistert ist, dass es hier, wie meistens im Flugzeug, einen Snack und Kaffe etc. gibt.

Ein amerikanisches Paar hat mir erzählt dass sie sogar mal einen Zug hatten, wo die ganzen Thais rumgelaufen sind und ihr Essen aus Körben etc verkauft haben.