thailandsingapurbaliin45tagen

Bangkok Tag 2

Veröffentlicht: 13.07.2018

Ich schon wieder 😉

Mein Tag hat heute sehr früh gestartet auch wenn es insgesamt dann doch nur 5:30 Stunden Schlaf waren.

Um 6:45 wurde ich von einem Minivan abgeholt und es ging mit einer kleinen Gruppen in Richtung eines Floating Market. Die Busfahrt hat ziemlich lange gedauert und ich habe mich nett mit einer Engländerin unterhalten.

Dort angekommen haben wir uns entschlossen auf einem kleinen boat mitzufahren und damit den Markt zu erkunden. Dort haben wir 2 coole Jungs kennengelernt mit denen wir dann bis Mittags zusammen auf dem Markt unterwegs waren.

Auf dem Rückweg wurden wir wieder bei der Khaosan Road rausgelassen und dort haben Vlada und ich uns mit Kim zum Mittag getroffen.

Kim und ich sind danach dann losgezogen zum Golden Mountain einem Tempel mit Aussicht auf Bangkok. War sehr schön da aber natürlich auch sehr Touristisch! Danach sind wir dann zu Fuß zu unserem Hostel zurück und haben ein bisschen geplant und wollten dann eigentlich zu der Hangover Skybar. Als wird dort waren und feststellen mussten, das ein Glas Wasser 7€ und ein Glas Sekt 59€ kostet haben wir uns doch entschieden dass und das ein bisschen viel zu teuer ist und sind gegangen und zum Nachtleben der Khao San Road gefahren wo wir Heuschrecken und Maden Probiert haben.

War wieder ein sehr ereignisreicher aber toller Tag!