thailandsingapurbaliin45tagen
vakantio.de/thailandsingapurbaliin45tagen

Der erste Tag in Bangkok...

Veröffentlicht: 13.07.2018

Nachdem der Link jetzt eine Weile nicht ging, hoffe ich, dass alles wieder funktioniert.

Nachdem ich mich im Hostel dann erstmal hingelegt hatte, und es irgendwann auch wieder vollbracht habe mich unter die lebenden zurück zu kämpfen bin ich mit Kim, meiner momentanen Zimmergenossin losgezogen Bangkok zu erkunden. Wir sind mit einem Boot ein paar Stationen gefahren um du der so mit bekanntesten Shoppinstraße Khao San Road zu gelangen. Es hat uns aber viel besser in den Seitenstraßen gefallen. Auf dem rückweg haben wir uns auf den Handel mit einem Tuk Tuk Fahrer eingelassen und sind dann zu unserem Hostel zurück gebracht worden, wo wir uns dann erstmal 45 minuten für 150 baht, umgerechnet ca 4 €, traditionellen thailändisch massieren lassen haben.

Nachdem wir dann eine Weile im Hostel waren sind wir wieder los mit einem Tuk Tuk (macht echt Mega Spaß da mitzufahren) zum Asiatique Markt gefahren und haben uns den angeguckt und sind da langgeschländert.

War alles in allem ein sehr sehr ereignisreicher Tag der so mit Eindrücken überladen war das ich danach im Hostel nichtmal richtig schlafen konnte😀.