thailandsingapurbaliin45tagen
vakantio.de/thailandsingapurbaliin45tagen

Angekommen in Bangkok

Veröffentlicht: 12.07.2018

Und wieder, Guten Morgen!

Aber diesesmal aus meiner Zeitzone. 😀

Nach 10h40 Flug sind wir dann heute morgen um 5:35 angekommen in Bangkok am Flughafen. Der Flug war sehr ruhig, leider habe ich es trotzdem nicht wirklich geschafft zu schlafen und bin daher jetzt, um kurz vor 11 morgens einfach total erschöpft und müde.

Am Flughafen hat alles super geklappt, ich habe mein Visum bekommen und mein Rucksack ist auch da, also alles perfekt. Der Fahrer der mich von Flughafen abgeholt hat war auch schon da und  hat mit einem Schild auf mich gewartet. Die Taxifahrt war dann sehr amüsant, weil er selbst überhaupt kein Englisch sondern nur Thai konnte und wir so im Endeffekt dabei gelandet sind, dass ich auf englisch in den Google übersetzter gesprochen habe und er auf Thai und wir uns dann immer das Ergebnis gegenseitig vorgespielt haben 😂!

Mein Hostel ist sehr schön und direkt in China Town, was von den Eindrücken einfach überwältigend ist, dazu kommt das ich auch einfach nur müde bin jetzt schon.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag bis jetzt und mal sehen was noch so kommt :)