TEXAS - Ein Monat bei Cowboys, Astronauten und Ölbaronen
vakantio.de/texas-ein-monat-bei-den-cowboys

Grandpappy Point/Texas

Veröffentlicht: 09.02.2021

Ich bin wieder um 7.30h wach und mach schon mal Kaffee. Wir frühstücken vor unserem „Schloß“ und freuen uns erneut, dass niemand in der Nachbarschaft wohnt. Auch die Wohnmobile sind leer. Im Laufe des Vormittags sieht man Leute, einzelne WoMos saubermachen, mglw. die Vorboten des „Memorial Weekends“.

Ich verbringe den Tag mit Lesen und sitze in meinem Campingstuhl, Füße auf der Bank vor unserem Haus. Ein herrlich fauler Tag. Die Sonne scheint, wir futtern unsere Reste und genehmigen uns nach dem Sonnenuntergang eine gut gekühlte Flasche Beringer White Zinfandel.

Als es dunkel ist, ist irgendein größeres Tier in den Büschen neben der Hütte, nur 1,5-2m von uns entfernt. Während wir auf die Bank hechten, hechtet das nicht sichtbare Tier auf die Flucht, kollidiert nach einem lauten Grunzen mit dem Regenrohr an der Ecke unserer Hütte und verschwindet hinter unserer Hütte im Gebüsch. Puh!