Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Das Leben ist teilweise doch ein Ponyhof!

Veröffentlicht: 19.06.2022

Na da war der unwürdige Reisende heute sehr erfolgreich seine gesuchte Abkühlung zu finden!

14° und Regen als kleiner Vorgeschmack was denn in den nächsten Wochen auf den unseriösen Ungustl wartet und auch sein wird.

Dazu zeigte sich heute wieder einmal die Schusseligkeit des unnützen Einen, denn er hatte zuletzt in Frankreich sein Regenjackerl gebraucht und da er heute wettertechnisch hoch motiviert wurde selbigen Schutz zu verwenden, öffnete er endlich wieder den rechten Koffer um die gelbe Haut herauszukramen und jö schau:

Diese hatte mittlerweile einen kuscheligen, wärmenden Pelzbesatz entwickelt!

Man könnte meinen, sie hätte es mit der Wand des spanischen Hostels getrieben, sich ekstatisch an jener Wand entlang gerollt und gerieben, welches der Gaijin vor ein paar Wochen recht flott verlassen hat.

Nun ja: Es wurde vorgezogen ein wenig nass zu werden, denn was den unwürdigen Reisenden nicht umbringt, das macht ihn bekanntlich krank, also stelle sich die bemerkenswerte, wunderschöne und anmutige Lesbelegschaft schon auf den nächsten Gaijincold ein!

Zudem war der BOSAMO schon immer ein Anhänger der "Lieber nackt als mit Pelz" Fraktion, aber die werte Leserschaft muss leider auf ein frivoles Bilderl des Fötiden verzichten, denn zu teuer wären die Auswirkungen auf die Schlafökonomie der allerliebsten Lesegemeinde und davor will der Gaijin seine Liebsten beschützen.

Heute dachte sich der unnötig Anwesende jedenfalls, dass es doch ganz nett wäre, ein wenig nach Dänemark ummi zu luagen, weswegen er die Berta nach Fehmarn galoppieren lies, dort ein paar Schritte herumirrte und danach die große Autobahnbrücke fotografieren wollte, die auf die Insel führte.

Leider begann es ordentlich zu schiffen, womit wir wieder beim Jackerl wären und das Bild sozusagen ins Wasser fiel, da die Sehnsucht nach einer heißen, wohltuenden Dusche doch grösser war.

Und nun wären wir beim Ponyhof, denn dort duscht und pennt der BOSAMO heute und die Berta darf sich zu ihren kleinen Brüdern gesellen, Heu fressen und sich an einem kleinen, geilen Hengst erfreuen!

Nunja, morgen steht neben dem Werkstattbesuch der Berta auch ein Abstecher bei einem Textilreinigungsunternehmen an, da kommt der Ungustiöse nun nicht herum.

P.s.: Versucht doch meine Texte von den Fehlern zu bereinigen, es wird euch nicht gelingen!