matzlis Reisen
vakantio.de/svatzes-weltreise

Super Drunk auf Gili Irland

Veröffentlicht: 06.04.2023

Gestartet ist der Tag mit 1h Yoga. Svend hat wie immer bis 12:00 Uhr gepennt. Nach der Yoga Session habe ich mir ein Fahrrad ausgeliehen, um die Insel zu Erkundschaften. Natürlich hatte ich Schnorchel Zeugs dabei. Da ich keine Fischarten kenne, habe ich in der Anlage einen der Fische offensichtlich dargestellt (s. Anlage 3b). Ninjia Turtles gab es natürlich auch super viele.

Um die Fische nun besser zu beschreiben, gebe ich mir größte Mühe für eine ausführliche Berichtserstattung. Einer war Rot, einer war Blau, einer war Gelb, einer war Grün, einer war Schwarz und die restlichen waren Bunt. Durch die detaillierte Beschreibung und Bilder der Fische, besteht jetzt keine Verwechslungsgefahr mehr und ihr könnt euch ein Bild über die Tieraten des Meeres machen. Bitte.

Ich hatte mal wieder ziemlich Glück. Meine Massage (60 min für 8€) habe ich so abgepasst, dass ich im Sonnenschein hingegangen bin, Regen und Meeresrauschen während der Massage genießen konnte und im Sonnenschein wieder zurück gegangen bin.

Abends hat mich Svend gottlos abgefüllt und wir waren feiern im Tequila Sunrise. Es war super heiß, aber auch super geil. Zurück mussten wir die Kutsche nehmen, da wir die Schlüssel für unsere Harleys (vorerst) verloren haben.