survivorpinktittytwisterontour
vakantio.de/survivorpinktittytwisterontour

2Etappe erreicht

Veröffentlicht: 07.08.2024

Es war ein verdammt gutes Gefühl endlich das Meer in Senj zu erreichen. Von da aus wollten wir es bis Zadar schaffen aber der Weg war endlos. Nur Felsen und Tode Natur. Wild campen war hier unmöglich also hielten wir auf einem Camping Platz in Seline.

Nach einem Bierchen und leckerem Essen und natürlich einem Absacker sah die Camper Welt gleich viel besser aus.

Wir bauten unser ganzes Equipment aus und ließen uns dann von den Moskitos fressen😂

An Schlaf war wieder nicht zu denken. Es war einfach nur heiß und wenn sich dann noch ein pelziger Chihuahua Hintern an deinen verschwitzten Körper legt … naja was soll ich sagen …

Das Toilettenproblem ging in die nächste Runde. Schlafplätze haben wir getauscht damit ich freie Fahrt aufnehmen konnte. Leider habe ich vergessen den Auffangbehälter zu öffnen…., naja reden wir nicht drüber … ich war dann heute mit meiner Toilette unterm Arm Duschen.

Nach einem Camper Frühstück (trockenes Brot vom Vortag und Kaffe.. fast schon ein Nuttenfrühstück 😂😂hat nur noch die Kippe gefehlt) ging’s ins Meer. Ja das war nicht schlecht ….

Dann Geraffel wieder ins Auto 😅😅 Strohmversorgung noch etwas optimiert und weiter geht es .

Heute in das 2 Stunden entfernte Tucepi wo wir letztes Jahr im Urlaub waren.

Hier müssen wir unbedingt in unser Lieblingsrestaurant wo hoffentlich 800 g Fleischeslust ( für jeden von uns 😂😂) in Form eines Steaks auf uns warten. Davor noch Tatar und eine Fleische Wein. Ja man 😅😅ich sag’s ja immer wieder .. jeder Veganer und Anti Alkoholiker hat es echt schwer mit uns 🤣🤣🤣