short-break-in-south-east-asia-2014-2015
vakantio.de/short-break-in-south-east-asia-2014-2015

Tag 69 und 70. Freitag, 6. März 2015 Bangkok

Veröffentlicht: 25.09.2016

Sawadee Khap,

so meine Lieben nun ist es soweit Tag 70, was heißt das ? Mh ja für mich geht eine Wunderschöne Reise zu Ende. Eine Traumhafte ja scheinbar Endlose Reise auf der ich so Unheimlich viel Schönes gesehen habe und viele Menschen getroffen habe.

Nun hab ich hier die letzten 2 Tage in Bangkok verbracht und natürlich wieder neues Entdeckt, Orte die mir vorher verborgen blieben. Hab noch mal sehr gutes Thai Essen genossen und zum Höhepunkt ich will fast behaupten meine erste Thaimassage bekommen. Dank meines Lieben Freundes Tui (welchen ich Glücklicherweise in Laos kennengelernt habe) seiner Tochter Toon und seiner Frau hab ich noch einen (letzten) Tag der Superlative erlebt. Habe zum Beispiel eines der Besten Pad Thai (Pad Thai Restaurant in der 6 Generation) auf meiner Reise gegessen sowas bekommt man nur Abseits der Touristenpfade.

Noch einmal hab ich mich mit einem Expressboot auf den Chao Phaya begeben und im Anschluss nochmals einen dieser Tollen und Farbenprächtigen Märkte besucht.

Im Anschluss ging es mit dem Taxi zurück Richtung Bangkok Stadt wo am frühen Abend wie schon erwähnt noch eine Perfekte Thai Massage auf dem Programm stand, dies war ein Super Erlebnis welches ich doch ganze 2 Stunden genießen durfte. Es war die Beste Massage überhaupt (alle anderen Massagen vorher sollten sich wohl vergleichsweise als Touristenprogramm heraus stellen).

Danke dir Tui und deiner Familie für diesen perfekten Tag.

Nun war es soweit ich sollte mich zum Flughafen begeben und dem Schönen Land auf Wiedersehen sagen. Eines steht jetzt schon fest ich komme wieder !!!

Ich danke allen Lese intersierten meines Blogs und hoffe ich konnte bei euch für ein wenig Begeisterung sorgen.

Mal sehen was die Zukunft bringt und wohin es mich dann verschlägt noch weiß ich es nicht, Ideen sind genug vorhanden ihr werdet es erfahren…

Kop Khun Khrap / Dankeschön bis zum Nächsten mal.