selina-in-lateinamerika
vakantio.de/selina-in-lateinamerika

Anreise 27.12.18

Veröffentlicht: 28.12.2018

Am 27. Dezember hat meine Reise begonnen. Um 17:50 startete der Flieger pünktlich ab Frankfurt und flog über Amsterdam und Buenos Aires als Zwischenstopps an den Flughafen Santiago de Chile. Insgesamt war ich 21 Stunden unterwegs, bis ich am 28. Dezember gegen 11 Uhr (Ortszeit) endlich gelandet bin. An den Flughäfen, während des Fluges und beim Ausfüllen der Einreisedokumente gab es für mich allerdings keine Probleme und auch mit meinen Sitznachbarn konnte ich mich gut unterhalten. Einer davon war Deutscher, wohnt allerdings mit seiner Freundin in Santiago und hat mir wertvolle Tipps für meinen Aufenthalt in Chile gegeben. Mein anderer Sitznachbar - halb Norweger, halb Chilene - war auf dem Weg nach Viña del Mar, um ein paar Wochen bei Freunden zu verbringen und hat mir angeboten, mich durch die Stadt zu führen, falls ich einen Abstecher dorthin mache.

P.S.: Auf meinen Flügen gab es insgesamt 5 Mahlzeiten und sogar ich war dauerhaft satt.😜

Niederlande
Reiseberichte Niederlande
#chile#frankfurt#amsterdam#buenosaires#zwischenlandung#santiago#santiagodechile#ortszeit#flug#flughafen#lateinamerika#start#südamerika#anreise#ankunft