samisabenteuer2.0
vakantio.de/samisabenteuer20

Last Stop Bali

Veröffentlicht: 11.02.2020

So zäh die Tage zwischendurch waren, so rasend schnell vergingen die letzten Tage.

Kaum zu glauben, dass nun schon 4 Wochen um sind und wir dieses wunderschöne Land wieder verlassen müssen.

Ich würde sagen ich komme wieder, doch angesichts der Flugdauer habe ich da meine Zweifel.

Ich habe in den vier Wochen versucht alle Eindrücke und all die wunderschönen Bilder aufzusaugen und in meinen Erinnerungen zu speichern. Neuseeland hat mich mit der traumhaften und facettenreichen  Natur einfach so verzaubert.

All das was ich dort erleben durfte war einmalig für mich und einfach was ganz besonderes.

Heute ging dann der Flieger nach Bali, der letzte Stop auf meiner Reise.

Das viele Fliegen hat sich in jedem Fall auf meine Flugangst positiv ausgewirkt. Ich konnte ganz ohne Panik oder Nervosität in das Flugzeug steigen, was glücklicherweise ziemlich leer war. So hatte ich eine komplette Vierer Reihe für mich und konnte mich breit machen. Allerdings hat mich nach der Hälfte des Fluges eine heftige Migräne überrollt, was den Weiterflug sehr unangenehm und anstrengend machte.

Nun bin ich erleichtert endlich im Hotel in Bali eingecheckt zu haben und den Rest meiner Reise dort entspannt zu genießen.