sale-el-sol
vakantio.de/sale-el-sol

🖤🖤🖤

Veröffentlicht: 07.01.2024

Die Zeit in Guatemala und Belize überschattete eine Nachricht aus Deutschland, ein Trauerfall in der Familie. Wir waren froh das Sandra und Max uns zur Seite standen ❤️ ( Danke für die vielen  Gespräche und Ratschläge, fürs einfach Da sein und Trauern)

Wir kämpften mit der Trauer und der Frage was wir tun sollen: Nach Hause fliegen oder die Reise fortführen. Es fühlte sich irgendwie falsch an einfach so weiter zu machen, "Spaß zu haben", was zu erleben, am Strand zu chillen, wissend der Situation zu Hause. Wir wollten doch für unsere Familie da sein und mit ihnen Weihnachten verbringen. Dies war auch der Grund nicht an dem Reiseblog weiter zu schreiben. Es hat sich nicht richtig angefühlt. Wir schauten nach Möglichkeiten nach Deutschland zurückzukehren.

Im ständigen Kontakt mit Deutschland und mehreren emotionalen Tiefschlägen kamen wir zu dem Entschluss doch weiter zu Reisen. Vor allem von seitens unserer Familie kam der Zuspruch des fortführends der Reise. Eine sehr emotionale Nachricht meiner Tante brachte mich letztendlich zum Entschluss zu bleiben.

Aber auch nach dem Entschluss kamen immer wieder Zweifel auf, ob es die richtige Entscheidung war!? 😢

Wir waren in Gedanken zu Hause 🖤 und verabschiedeten uns in Caye Caulker auf unsere Art und Weise und tranken am Meer einen Baileys Coladas 🫶🏽RIP Charly🫶🏽