sabbatical-sylvia-und-dirk
vakantio.de/sabbatical-sylvia-und-dirk

28.02.2022 This is it, the end

Veröffentlicht: 28.02.2022

Das wars also. Am 27.02.2022 landeten wir am Nachmittag in Zürich und nahmen anschliessend den Zug nach Bern. Der Flug von Punta Cana nach Düsseldorf war wieder mal ein Nachtflug und entsprechend mühsam. Allerdings habe ich während dem Flug festgestellt, dass das Game 2048 gar nicht bei 2048 aufhört, sondern weitergespielt werden kann; :-D. So schaffte ich bereits die 4096, mal sehen, ob die 8192 auch noch irgendwann zustande kommen….

Die Rückgabe des Mietwagens in Punta Cana verlief problemlos, die kleine Beule wurde ignoriert, das gehört hier wohl schon fast zum guten Ton …

Gleichzeitig mit uns checkten auch viele Schweizer in Punta Cana für den Direktflug nach Zürich ein. Da waren wir schon etwas eifersüchtig, wurden dann aber später verwöhnt mit der Primary class bei Condor, das passte also für uns.

Danke euch allen für die Geduld bei der Lektüre der teilweise vielleicht etwas langfädigen Ausführungen, wir hoffen, auch ihr hattet euren Spass dabei oder fandet allenfalls auch Inspirationen für eure nächsten anstehenden Reiseziele.

this is it

Uf u dervo II wird folgen….aber nicht in naher Zukunft….