Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...III „road to the startgoal via Hamburg“

Veröffentlicht: 07.08.2019

Im Osten nichts neues. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Bonn mehr oestlich liegt und dachte dabei, wenn ich immer Richtung Norden fahre, dann auch auf Berlin treffe🤷‍♂️ Dem war halt nicht so. Also wird das wohl einfach sonst mal ein Städtetrip.

In Bonn verweilte ich 2 Nächte bei Mr. Marc. Er musste zwar arbeiten aber das war für mich kein Problem. ich begann somit mit meinem Meditationsprogramm - Netflix und genoss die Eichhörnchen in seinem Naherholungsgebiet.

Ich würde sagen, dass ich Marc schon gut kenne aber das er so einen grünen Daumen hat, hat mich doch sehr beeindruckt.

Alles Pflanzen zum Essen👍

Von Bonn aus, zog es mich weiter Richtung Hamburg... ein tolles App welches mich dazu begleitet ist „park4night“ es zeigt X Park und Übernachtungsmöglichkeiten auf. Eigentlich wollte ich direkt in St. Pauli übernachten aber habe mich dann doch für einen Camping ausserhalb von Hamburg entschieden.

Der Camping gefällt mir soweit. Er ist sehr sauber, ruhig und hat keine Menschen. Perfekt für den neuen Lebensstil, aus Fehlern kann gelernt werden und niemand bekommt es mit💪

Die erste Nacht im Planer

Da ich es die letzten Jahre vorzog in Restaurants zu essen und mich nicht wirklich mit kochen befasste (leider) lerne ich es jetzt. „lerne es jetzt oder später aber später wir es bestimmt schwieriger!“ Thomas M. Natürlich begann ich für das erste Nachtessen mit etwas einfachem. Genau, die guten alten Ravioli...;-)

Am Morgen aufgestanden, beglückte ich mich mit einer Dusche und Kaffee ebenfalls kam noch ein Glückwünscher vorbei. Genau das richtige, die erste Nacht war soweit gut ausser die Mücken hielten mich ein bisschen länger wach...

Der Glückwünscher

Zurzeit regnet es aber gegen Mittag sollte es dann besser werden. Perfekt um dann mit dem Fahrrad nach Hamburg City zu fahren🤙 Da es mein 6. mal in Hamburg ist, gehe ich es also gechillt an... so wie immer😅